Dämonenjäger nicht direkt mit dem Pre-Patch verfügbar

Quelle: MMOZone

Spieler welche bereits Legion gekauft haben werden in den Genuss des frühzeitigen Zugangs des Dämonenjäger kommen. Schon lange wird spekuliert, was genau denn „frühzeitiger Zugang“ bedeutet.

Entwickler Q&A gibt Antwort

In der vergangenen Woche gab es einen Livestream mit den Entwicklern, welcher viele Fragen der Community beantwortete. Darunter unter anderem auch wann der Pre-Patch und der Dämonenjäger erscheint.

Ein festes Datum gibt es für beide Dinge noch nicht, allerdings sollen wir uns laut Blizzard darauf einstellen, dass der Ablauf des Pre-Patches vom Zeitplan her in etwa so abläuft wie bei jeder anderen Erweiterung auch. In einem Artikel haben wir zuletzt darüber spekuliert, wann der Pre-Patch zu Legion erscheinen wird.

Dämonenjäger in Legion

Der Dämonenjäger in Legion

Viele haben bisher angenommen, dass der Dämonenjäger direkt mit dem Pre-Patch verfügbar sein wird, für alle die das Spiel bereits gekauft haben. Im Q&A hat Ion Hazzikostas angekündigt, dass der Dämonenjäger allerdings nicht direkt mit dem Pre-Patch gespielt werden kann. Laut der Aussage von Ihm wird er „einige Wochen nach dem Pre-Patch“ verfügbar sein.

Wir können also durchaus davon ausgehen, dass „frühzeitiger Zugang“ eher kurz vor Release heißt. Wann dies allerdings genau ist, ist bisher noch unbekannt. Sobald es weitere Informationen dazu gibt werden wir Euch dies natürlich mitteilen.